Kraftgarten

Wer einen Ort sucht, um sich persönlich weiterzuentwickeln und seine Stärken zu entfalten, wird im Herzen Mödlings fündig. Dort wo bereits das renommierte Lern- und Beratungsinstitut Talentegarten angesiedelt ist, können sich im Kraftgarten ab sofort auch Erwachsene weiter bilden und Energie für den Alltag tanken. 

Ob in der Familie, im Beruf oder in unserer Freizeit – die Aufgaben und Anforderungen, die jeden Tag auf uns zukommen, werden immer mehr. Wer überall sein Bestes gibt, hat oft Stress und steht unter Druck. Dann können Motivation und Lebensfreude abnehmen und sogar die Gesundheit darunter leiden. Egal an welchem Punkt man gerade im Leben steht – Mein Kraftgarten bietet ein umfassendes Beratungs- und Trainingsangebot, um die eigenen Fähigkeiten und das Wohlbefinden zu steigern. Denn wer weiß, wo seine Stärken liegen, kann sich optimal den Herausforderungen stellen, die das Berufs- bzw. Familienleben mit sich bringt.

Sei es Stressbewältigung, Kommunikationstraining, Berufscoaching oder Kreativitätsförderung – im Kraftgarten ist für jeden etwas dabei. In Einzelgesprächen oder Workshops helfen erfahrene BeraterInnen und TrainerInnen dabei, neue Perspektiven zu sehen und persönliche Ziele zu erreichen. Unsere schöne Villa, im Herzen Mödlings – wo auch schon der Talentegarten angesiedelt ist – bietet ideale Voraussetzungen für Weiterbildung und Inspiration. Hier können Stärken wachsen und unsere Gäste aufblühen.

Mein Kraftgarten wurde 2019 gegründet und ist ein Schwesterunternehmen des renommierten Lern- und Beratungsinstituts „Talentegarten“ in Mödling.

Das Angebot umfasst unter anderem:


  • Beratung & Coaching

  • Workshops & Training

  • Kreatives Malen und Schreiben

  • Offenes Atelier und Fotografie

  • Kinesiologie und Neurofeedback

  • Familientherapie

  • u.v.a

Mehr Information finden Sie unter www.meinkraftgarten.at

 

Mein Kraftgarten

Aussender: Mein Kraftgarten

Mein Kraftgarten ist ein Ort für Weiterbildung und Inspiration. Sei es Stressbewältigung, Kommunikationstraining, Berufscoaching oder Kreativitätsförderung - hier können Sie Kraft für’s „Ich“ tanken, Stärken entfalten und sich persönlich weiterentwickeln. In Einzelgesprächen oder Workshops helfen erfahrene BeraterInnen, Coaches und TrainerInnen dabei, neue Perspektiven zu sehen und Ihre Ziele zu erreichen.

Werbung