biel

Der erfahrene Experte für Coachingreisen Mario Biel bietet im April eine neue Coaching-Reise ins fantastische Himalaya-Königreich Bhutan an. Warum sollte ich ein Coaching mit einer Reise verbinden? werden sich viele fragen. Die Verbindung von Coaching und reisen in eine vollkommen fremde Kultur und dazu perfekt erhaltene Natur bringt sehr viel Distanz zum Alltag. Die Teilnehmer sind erst mal raus aus dem „Hamsterrad“. Die andere Werteskala der Menschen in Bhutan, die spektakulären Landschaften und vor allem die einfach lebenden und doch so zufriedenen Menschen geben viel Input um über die eigene Lebensführung zu reflektieren.

Die Reise führt zunächst in den touristisch wenig erschlossenen Osten, in dem die ursprüngliche Lebensweise der Bhutaner in kleinen Dörfern erlebt werden kann. Dann geht es ins Zentrum nach Bumthang, dem alten Zentrum der Kultur. Dort gibt es auch 3 Tage leichtes Trekking mit Übernachtung im Zelt im Tang-Tal, das selten von Wanderern besucht wird. Die reichhaltige Fauna und Flora kann dort hautnah erlebt werden. Bei klarem Wetter gibt es tolle Ausblicke auf die 7000er.

Abschlissend geht es in den Westen und zum bekannten Tigernest.

In einer sehr kleinen Gruppe wird während der gesamten Reise ca. 2 Stunden am Tag beim Coaching ein intensiver Austausch stattfinden um Themen wie: Was ich immer schon mal machen wollte, was ich immer wieder verschiebe, was mich zufriedener machen würde? Welche Lebensträume sollten noch Platz bekommen? Und warum verschiebe ich immer wieder eigene Wünsche und Träume? Was brauche ich um ausgeglichener und zufriedener zu werden?

Der erfahrene Führungskräfte-Coach Mario Biel sorgt dabei für den roten Faden, gibt Inputs, wo es passt und ermöglicht den Teilnehmern eine offene Diskussion und das individuelle Entwickeln neuer Ideen und Wege.

Eine perfekte Verbindung von spektakulären Reise-Erlebnissen und tiefgehender Selbst-Reflektion.  Coaching, bei dem sich die Investition an Geld und Zeit lohnt. Und wie sie von keinem anderen Anbieter geboten wird.

Werbung
Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt:
Mario Biel
Mario Biel Coaching verbindet intensives Coaching mit Bewegung in der Natur (Wandern, Skifahren) und mit Orten, die Abstand zum Alltag bieten und Anreiz zum über den Tellerrand schauen, in den Alpen, in Marokko oder Nepal, aber auch genau dort, wo Sie hin möchten. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Geschwisterbeziehungen und bietet nun auf der persönlichen und geschäftlichen Ebene Reflektions-Möglichkeiten.