Newsticker

Österreichs Industrie-Entscheider bewerteten 318 österreichische FH-Studiengänge.

Das Image und die Qualität von insgesamt 318 österreichischen FH-Studiengängen aus Wirtschaft und Technik wurden durch das Markt- und Meinungsforschungsinstitut meinungsraum.at im Auftrag von INDUSTRIEMAGAZIN abgetestet. Befragt wurden für die Studie 641 Entscheider aus allen Wirtschaftsbereichen.

Dabei konnten die Studiengänge der FH Oberösterreich in Linz, Wels und vor allem Hagenberg und Steyr sowie die Studiengänge des Tiroler FH-Erhalters Management Center Innsbruck am stärksten überzeugen. Knapp dahinter folgen die Studiengänge der FHWien der Wirtschaftskammer Wien.

Alle Resultate sowie die Ergebnisse der Studie zu Entlohnung und Karriereperspektiven von FH-Absolventen lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von INDUSTRIEMAGAZIN, die sie elektronisch hier abrufen können: https://industriemagazin.at/epaper

Rückfragen & Kontakt:

INDUSTRIEMAGAZIN Redaktion

01/585 9000

www.industriemagazin.at

Quelle: APA Ots

News-Ticker

Aussender: News-Ticker

Meldungen, die unter der Rubrik "News-Ticker" veröffentlicht werden, sind keine redaktionellen Inhalte der Weiterbildungsmarkt.net-Redaktion. Die Meldungen wurden vom jeweiligen Aussender zur Verfügung gestellt. Die Inhaltliche Verantwortung trägt das Unternehmen, von dem die Meldung stammt.

Werbung